Dini & Daniel haben sich in einer ganz zauberhaften, kleinen Kirche in Karlstein das JA-Wort gegeben. Zunächst startete der Tag aber mit dem Getting Ready der beiden. Ich durfte dabei sein und in Fotos festhalten, wie sich Dini in eine wunderschöne Braut verwandelte. Dann ging es schnell zu Daniel, der schon ungeduldig in den Startlöchern stand und mit Unterstützung von Trauzeuge und Mama zum Bräutigam wurde. Nach einer sehr emotionalen Trauung gab es bei strahlendem Sonnenschein einen Sektempfang vor der Kirche und dann ging es weiter zum Haus am See in Großkrotzenburg. Das Paarshooting haben wir auf den nächsten Tag verlegt. Das frühe Aufstehen der beiden - wofür sie meinen vollen Respekt haben - hat sich aber wirklich gelohnt. Mit dem Nilkheimer Park in Aschaffenburg hatten sich die zwei eine Traumlocation ausgesucht und es sind wunderschöne Fotos entstanden. Alles Liebe für Euch beide - ich habe mich sehr gefreut, dass ich an Eurem großen Tag dabei sein durfte.